Apfelsterns


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Stammväter

Geronimo Bell Arden, SK, geb. 22.05.2015 Stammbaum

lilac point, Augenfarbe blau, Blutgruppe A

Wir waren lange auf der Suche nach einem Nachfolger für Eros (Leo) und wollten einen echten Point-Kater in der Farbe blue oder lilac point. Schliesslich sind wir bei Andrea Koppiova (BellArden) fündig geworden. Wir haben Geronimo am Tag seiner Geburt reserviert, weil wir von seinem Genpool begeistert waren. So hatten wir das Glück, dass uns von Andrea Koppiov einen Kater anvertraut hat, der seinesgleichen sucht. Für einen lilac point-Kater hat er bereits im Alter von 4 Monaten sehr, sehr blaue Augen wie man es normalerweise nur bei seal-points (seal=schwarz) vorfindet. Das allergrösste ist jedoch sein Charakter. So etwas liebenswürdiges und cooles wie diesen Bären haben wir in unseren Züchterkarriere noch nie erlebt. Einfach Klasse. Wir hoffen, dass er in 1 Jahre für schönen point-Nachwuchs sorgt und seinen Nachkommen den einmaligen Charakter weitergibt.


Apfelstern's Zauberkatzen - British Kurzhaar - Corinne & Roger Eberle, Dammstrasse 13 CH-6452 Sisikon Tel 079 430 01 03 | info@britishkurzhaar.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü